• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mini Apps, Anschlüsse USW.

Dzieci

Granny Smith
Registriert
27.04.13
Beiträge
16
Ich bin nun seit ein paar Wochen sehr zufriedener Mac Mini Nutzer. Jedoch ist es anfangs schwer wenn man auch niemanden im Bekanntenkreis der ebenfalls einen Mac hat den Überblick zu behalten. Mir tun sich momentan folgende Fragen auf, und hoffe hier vielleicht Antwort zu erhalten!

- gibt es wie bei IOS z.B. Auch eine App wie AppTicker mit der man die App Preise im Blick behalten kann und auf Aktionen hingewiesen wird
- ich suche eine Alternative zur Apple Mail bei der man z.B. Direkt in einer geöffneten Mail weiter zur nächsten schalten kann
Gibt es etwas ähnlich wie Outlook?
- Wie bekomme ich meine alten Ordner von meiner externen Festplatte von Outlook in Mail oder das neue Programm integriert?
- gibt es eine gute Möglichkeit die USB Anschlüsse am Mini zu erweitern? Weil 2 externe Festplatten, iphone5, Ipad2, Gopro etc. Da kommt man mit den normalen Anschlüssen nicht aus!

Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen