1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] mac mini apache php imap_open

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von der_mo, 03.01.10.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hallo,
    anscheinend kann der apache beim macmini kein imap_open usw. wie kann ich das zum laufen kriegen?
    gruesse,
    michael
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht wird dir hiermit geholfen.
    ich wüßte nicht, warum Apache irgendwas mit php nicht können sollte. Php an sich funktioniert ohne Errormeldungen?
    salome
     
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    php läuft, ja. aber folgende fehlermeldung kommt beim aufruf von imap_open:
    Fatal error: Call to undefined function imap_open()
    grüsse
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Google findet jede Menge Meldungen zu dem Problem. Was ich mir gemerkt habe: da fehlt die IMAP-Bibliothek. Aber frag mich nicht, wie du die bekommst, denn ich hab von php Null Ahnung. In die Site, die ich betreue, hat mir das, was ich brauche, ein freundlicher Mensch hineingeschrieben.
    Aber gehe doch mal ins richtige Forum,da findest du sicher Fachkundige!
    Oder bemühe dich ins ApacheForum.
    Viel Erfolg
    salome
     

Diese Seite empfehlen