1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini an Samsung LE-40F71B

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacLounge, 24.07.07.

  1. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Juten tach
    habe mal ne frage ich wollte mir ein mac mini kaufen und denn dann als multimediastation im wohnzimmer nutzen die frage ist nur ob der mac mini das display schaft ich habe nämlich gehört das der mini nur bis 23 zoll geht


    danke schonmal für die anworten
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich könnte jetzt raten. Oder ich würde zur Apple Homepage gehen und dort schauen was die höchstmögliche Auflösung des Minis ist, dann zur Homepage von Samsung und dort nachsschauen welche Auflösung der Fernseher hat und vergleichen.

    Aber ich rate lieber und sage: Ja!
     
  3. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    klasse hab nachgeschaut der mac mini kann full hd auflösen aber ich habe in einem forum gelesen das der mini das bild unscharf wiedergibt
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Kopf->Tisch
     

Diese Seite empfehlen