• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini an Samsung LE-40F71B

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Juten tach
habe mal ne frage ich wollte mir ein mac mini kaufen und denn dann als multimediastation im wohnzimmer nutzen die frage ist nur ob der mac mini das display schaft ich habe nämlich gehört das der mini nur bis 23 zoll geht


danke schonmal für die anworten
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich könnte jetzt raten. Oder ich würde zur Apple Homepage gehen und dort schauen was die höchstmögliche Auflösung des Minis ist, dann zur Homepage von Samsung und dort nachsschauen welche Auflösung der Fernseher hat und vergleichen.

Aber ich rate lieber und sage: Ja!
 

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
klasse hab nachgeschaut der mac mini kann full hd auflösen aber ich habe in einem forum gelesen das der mini das bild unscharf wiedergibt