• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini an Laptop Monitor anstecken

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Hallo,

ich bin neu im Forum und ich hoffe, ich stell die Frage nicht an falscher Stelle.

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne zusätzliche Software einen MacMini auf einem Laptop Monitor laufen zu lassen (damit er also über jeden betrieben werden kann).

Es gibt zu diesem Thema schon einen post:
http://www.apfeltalk.de/forum/mac-mini-laptopmonitor-t122759.html

Darin geht es aber nur mit RealVNC-Verbindung. Ich will/kann aber nicht auf jedem Laptop einen Client installieren, bzw. mit beiden im Internet sein.

Ich befürchte, dass es nicht geht, vielleicht kann mir das jemand bestätigen; oder gibt's doch eine Möglichkeit?

Liebe Grüße und danke,
Michi
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
*bestätig* das wird ohne Probleme nicht machbar sein :/