1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini an Laptop Monitor anstecken

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Insp. Columbo, 16.02.10.

  1. Insp. Columbo

    Insp. Columbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich bin neu im Forum und ich hoffe, ich stell die Frage nicht an falscher Stelle.

    Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne zusätzliche Software einen MacMini auf einem Laptop Monitor laufen zu lassen (damit er also über jeden betrieben werden kann).

    Es gibt zu diesem Thema schon einen post:
    http://www.apfeltalk.de/forum/mac-mini-laptopmonitor-t122759.html

    Darin geht es aber nur mit RealVNC-Verbindung. Ich will/kann aber nicht auf jedem Laptop einen Client installieren, bzw. mit beiden im Internet sein.

    Ich befürchte, dass es nicht geht, vielleicht kann mir das jemand bestätigen; oder gibt's doch eine Möglichkeit?

    Liebe Grüße und danke,
    Michi
     
  2. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    *bestätig* das wird ohne Probleme nicht machbar sein :/
     
  3. Insp. Columbo

    Insp. Columbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    9
    Alles klar, schade...
    Danke vielmals für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen