1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini an Beamer und LCD-TV anschliessen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SHeselich, 03.01.07.

  1. SHeselich

    SHeselich Gast

    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit dem anschluss des mac mini mittels vga kabel an beamer und LCD-TV gleichzeitig. da der mac mini ja nur einen ausgagng hat benötigt man einen switch, leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. es sollte ja ein switch ohne grafikverlust sein. wer kennt sich da aus und kann mir helfen.

    Gruss
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du könntest ein Kabel nehmen, was das Signal auf 2 Anschlüsse aufteilt.
    Beachte aber, daß beide Geräte das gleiche Bild (und auch Auflösung) anzeigen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen