1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini am Plasma betreiben.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hoellensprudel, 03.10.07.

  1. Hallo liebe Apple User, dies ist mein erster Beitrag und ich hab gleich ein Problem.

    Ich hab vorhin einen gebrauchten Mac Mini G4 erworben und wollte ihn als ich zuhause ankam direkt an meinen Fernseher anschließen (Grundig 42" Plasma).


    Leider hängt sich der Mac immer auf sobald ich den Bildschirm anstecke. An einem normalen Monitor läuft er einwandfrei.

    Kann mir einer helfen und hat evtl. Tips für mich?

    mfg Jo
     

Diese Seite empfehlen