1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini am Philips – Menüs nicht erkennbar - Elgato

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Speedy2101, 17.02.10.

  1. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    habe meinen Mac Mini an nem Philips PFL8404/H 32’’ (Full HD) LCD angeschlossen – soweit klappt auch alles das Bild vom eyeTV ist super und gestochen scharf.

    Die Auflösung ist auf Full HD also 1080P.

    Probleme hab ich nur wenn ich in Menüs oder in Programmen was lesen will, da ist alles winzig!

    Welche Tipps könnt ihr da einem Anfänger geben?

    Die Suche habe ich schon bemüht und auch fleißig gelesen – aber irgendwie nichts sinnvolles gefunden!

    Danke

    Speedy
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Du kannst mittels "ctrl" und scrollen das Bild temporär vergrößern, alternativ mal im System bei Bedienungshilfen nachschauen, das sieht dann aber nicht so schön aus. Das ändern der Systemschriftgröße ist glaub ich nicht so ohne Weiteres möglich.

    74er
     

Diese Seite empfehlen