1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini am LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von njaclogoo, 18.10.09.

  1. njaclogoo

    njaclogoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen...

    ..ich bin zugegebenerweise ziemlich unsicher in welche Rubrik meine Frage überhaupt reingehört. Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher (Philips 9704 46`), der auch soweit funktioniert. Den neuen Mac Mini habe ich dann auch über den Adapter DVI auf HDMI drangehängt. Allerdings funktioniert das mit dem Bild nicht so recht. Vor allem links und rechts stellt er den Desktop viel zu gross dar, so dass ich noch nicht mal mehr das Apfel-Logo-Menü links sehe. Die verschiedenen Auflösungseinstellungen habe ich schon ausprobiert...das einzigst brauchbare wäre noch wenn ich den Haken bei Overscan rausnehme...dann habe ich aber wieder schwarze Ränder auf allen 4 Seiten. Was mache ich falsch? Was für Tips habt Ihr?

    Wäre Euch sehr sehr dankbar!
    Gruss
    Niklas
     

Diese Seite empfehlen