• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini als NAS betreiben

fruchtblase

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
1
Hallo allerseits,
gibt es eine Möglichkeit einen Mac Mini als NAS zu betreiben? Ich habe bereits eine zweite Partition mit 250 GB angelegt und habe nun versucht diese im Netz via Airport freizugeben, so das ich mit meinen anderen Macs via Time Machine darauf zugreifen kann und diese als Netzwerkspeicher zu verwenden. Habe es bis jetzt aber noch nicht zustande gebracht - soll heissen die freigegebene Partition wird im Netzwerk nicht angezeigt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. hat jemand eine Lösung?

Ach ja auf allen Macs läuft der Leopard mit allen Updates !

Freue mich auf eine Antwort !