1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini als NAS betreiben

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fruchtblase, 17.08.08.

  1. fruchtblase

    fruchtblase Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,
    gibt es eine Möglichkeit einen Mac Mini als NAS zu betreiben? Ich habe bereits eine zweite Partition mit 250 GB angelegt und habe nun versucht diese im Netz via Airport freizugeben, so das ich mit meinen anderen Macs via Time Machine darauf zugreifen kann und diese als Netzwerkspeicher zu verwenden. Habe es bis jetzt aber noch nicht zustande gebracht - soll heissen die freigegebene Partition wird im Netzwerk nicht angezeigt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. hat jemand eine Lösung?

    Ach ja auf allen Macs läuft der Leopard mit allen Updates !

    Freue mich auf eine Antwort !
     

Diese Seite empfehlen