1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini als Music-Stream Station verwenden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von vanillafudge, 01.10.09.

  1. vanillafudge

    vanillafudge Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich habe im einen Zimmer eine AirPort Station über welche ich Musik streame. Den Stream erhält er von meinem MacBook. Nun habe ich im Wohnzimmer noch einen MacMini stehen (ebenfalls ans wlan Netz angeschlossen). Gibt es eine Möglichkeit, den Mini ebenfalls als Stream-Station zu verwenden, so dass ich auch im Wohnzimmer gleichzeitig den gleichen Sound wie im Schlafzimmer abspielen kann? Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden, wäre aber mehr als genial.
    Danke für jede Art von Tips!
     

Diese Seite empfehlen