• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Mini als Datengrab und Mediacenter

Hab ihn jetzt daheim... feines gerät... werde am we mal die ssd verbauen...

Das ist doch ganz grosse Scheisse von Apfeltalk. Warum steht im Forum nicht mehr beim Profil "Themenersteller" ? War ne nette Geste.

Das ist doch ganz grosse Scheisse von Apfeltalk. Warum steht im Forum nicht mehr beim Profil "Themenersteller" ? War ne nette Geste.
Was meinst du? Versteh nicht ganz aus dem Kontext heraus...

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Bevor dem Design / Website Update von Apfeltalk , fand ich es ganz nett im Forum in manchen Themen durch die Seiten zu blättern um nach der Antwort von dem Themenersteller zu schauen, falls er überhaupt noch reagiert. Dann stand bei der Person links daneben Themenersteller, dass man was... Aha, da hat er noch geantwortet.

Und wenn du noch ein kleines bisschen aufmerksamer mitgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das von dir bemängelte ein Drittanbieter-Plugin war. Wie es nun logisch sein muss, gibt es das für XenForo nicht oder noch nicht. Wenn es dir so extrem fehlt - programmier' doch so ein Plugin.

Mir fehlt es ehrlich gesagt auch, nun denn scrolle ich eben an den Threadanfang so wie früher, als ich davon auch nicht starb.