• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini 2017 - Wann kommst du Kleiner !?

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.066
Kennt jemand einen zuverlässigen Gerüchteblocker für Browser?
Ich will mir nicht jedes Mal die Vorfreude von solchen unnötigen Gerüchten kaputt machen lassen.
Das ist inzwischen genauso schlimm wie die Regenbogenpresse. Mich interessiert weder welcher Prominente gerade irgendwo irgendetwas getan hat noch möchte ich wissen welche seltsamen Gerüchte da jemand zusammen kocht.
 
  • Like
Reaktionen: saw und doc_holleday

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Kennt jemand einen zuverlässigen Gerüchteblocker für Browser?
Ich will mir nicht jedes Mal die Vorfreude von solchen unnötigen Gerüchten kaputt machen lassen.
Das ist inzwischen genauso schlimm wie die Regenbogenpresse. Mich interessiert weder welcher Prominente gerade irgendwo irgendetwas getan hat noch möchte ich wissen welche seltsamen Gerüchte da jemand zusammen kocht.

Sei doch nicht so. :(

Freu dich lieber gemeinsam mit uns!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.066
Ich freue mich, wenn Apple etwas vorstellt, nicht über irgendwelche Regenbogenpresse-Gerüchte.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Da hat einer das Wort "Regenbogenpresse" wohl gerade für sich entdeckt:p
Man kann sich auch über nichts ärgern......

Frage mich warum man sich in diesem Thema rumtreibt, wenn man nur Fakten möchte.
Dann sollte man sich so lange gedulden und Foren meiden, bis die Keynote startet.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na da bin ich mal gespannt was daran Pro sein wird...
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Hex-Core 2.4, 16Gb, 2Tb SSD für 1500 Franken ... ich mag Realismus, auch wenn er menschlich bedingt lückenhaft sein muss! :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein zweigeteiltes (also 2 Mac mini übereinander ineinander steckbar) und das zweite Gehäuse beinhaltet eine externe GPU und 4 Erweiterungschächte für Flash Speicher)...
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Ein zweigeteiltes (also 2 Mac mini übereinander ineinander steckbar) und das zweite Gehäuse beinhaltet eine externe GPU und 4 Erweiterungschächte für Flash Speicher)...
macminicomp2.jpg
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Die Artikelinformationen bei macgadget sind doch "uralt" und bringen absolut keine nicht schon hinlänglich bekannten "Neuigkeiten"