• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mac mini 2011 & Diablo 3

K1ll1ng89

Braeburn
Registriert
21.12.10
Beiträge
42
Guten Tag Zusammen,

ich hab einen Mac mini von 2011 mit 8 GB RAM. Und der CPU mit der integrierten "Grafikkarte".
Also der INTEL 3000. Jetzt würde ich gerne meine Kindheit aufblühen lassen und Diablo 3 spielen.
Funktioniert das mit der Grafikkarte? Hat da jemand Erfahrung?
Also nach der Einstufung der Grafikkarte ist sie nach den Minimalanforderungen geeignet.
Mir geht es auch nicht darum alles auf "Hoch" zu spiele, will einfach nur das Spiel genießen, ohne ruckeln.

Gruß Daniel
 
Hi

Es gibt von Blizzard eine Liste mit nicht unterstüzten Grafikkarte. Weiss den Link gerade nicht. Auf dieser Liste steht das die 3000 von Intel nicht unterstüzt werden.

Gruss
 
hey,

hab die Liste gefunden. Aber da steht nur das die Intel3000 nur unter Leopard nicht unterstützt wird. Also ich hab mir das Game jetzt geholt und schon ne Stunde gespielt. Grafik ist auf Mittel und funktioniert Prima. Hatte jetzt zwar noch keine 100 monster auf einmal aber denke mit kleinen rucklern kann ich leben. Die Auflösung ist auch nicht ganz oben, aber es reicht und macht Bock.

Bis dann,
ich bin jetzt spielen ;)
 
Falls du Bootcamp drauf hast:
Unter Win loft es besser ;)
 
Ah super das es läuft. Kann ich jetzt mal aufem Macbook testen.
 
Mit ein bisschen suchen hättet ihr beide fix feststellen können, dass D3 "natürlich" auch auf der HD3000 läuft ,die in den aktuellen 13erBooks, den Airs und auch im Mini - teilweise - verbaut werden.

Allerdings solltet Ihr es mit der Bildschirmauflösung nicht übertreiben. Alles über 1200x8000 dürfte schnell nicht nur den Spielspass bremsen. Und runter mit der Schatteneinstellung, dann sollte es zufriedenstellend klappen.