• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Mini 2010 lahmt, wegen yosemite?

Das links ist ein Link zu deinem Programme Ordner. Du könntest auch die OpenOffice App (das links), in deinen Programme Ordner im Finder (oder falls du ihn im Dock hast) verschieben. So installiert man Programme auf dem Mac normalerweise.
So hatte ich es auch davor versucht. Ginge aber nicht. Lag wohl daran das die andere Datei dazu gehört und zusammen gefügt werden muss.

Das links ist ein Link zu deinem Programme Ordner. Du könntest auch die OpenOffice App (das links), in deinen Programme Ordner im Finder (oder falls du ihn im Dock hast) verschieben. So installiert man Programme auf dem Mac normalerweise.
So hatte ich es auch davor versucht. Ginge aber nicht. Lag wohl daran das die andere Datei dazu gehört und zusammen gefügt werden muss.

Dies habe ich davor auch so versucht. Ginge aber nicht. Lag wohl daran das die andere Datei dazu gehört und zusammen gefügt werden muss.

Sorry ich habe das nicht 3 mal geschrieben. Habe nur was verändert. Liegt wohl an den Wartungsarbeiten.