• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini 2009 - nach EFI 1.2 Update 8GB RAM möglich

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Hallo Freude des kleinen Großen!

Wie es scheint, sind nach dem neulich erschienenen EFI-1.2-Update im aktuellen Mini jetzt auch 8 GB RAM möglich :-D

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=784083

Ist im Moment zwar noch fast so teuer wie ein neuer Mini, aber ist doch gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte und wenn jemand hier zufällig 2 1033-4GB Riegel rumfliegen hat, kann er es ja mal testen....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Leider wurde durch das Update keine 64bit Kernel Mode Unterstützung eingebaut. Das wäre für mich gerade sehr nett gewesen, da ich gerade Snow Leo Server darauf installiere und ein wenig Performance Vergleiche anstellen wollte. Vielleicht beim nächsten Firmware Update.
Gruß Pepi
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Genial, mal dran denken, wenn die Sticks erschwinglich werden. :)