1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini 2009 - nach EFI 1.2 Update 8GB RAM möglich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von autoexec.mac, 12.09.09.

  1. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Hallo Freude des kleinen Großen!

    Wie es scheint, sind nach dem neulich erschienenen EFI-1.2-Update im aktuellen Mini jetzt auch 8 GB RAM möglich :-D

    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=784083

    Ist im Moment zwar noch fast so teuer wie ein neuer Mini, aber ist doch gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte und wenn jemand hier zufällig 2 1033-4GB Riegel rumfliegen hat, kann er es ja mal testen....
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Leider wurde durch das Update keine 64bit Kernel Mode Unterstützung eingebaut. Das wäre für mich gerade sehr nett gewesen, da ich gerade Snow Leo Server darauf installiere und ein wenig Performance Vergleiche anstellen wollte. Vielleicht beim nächsten Firmware Update.
    Gruß Pepi
     
  3. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Genial, mal dran denken, wenn die Sticks erschwinglich werden. :)
     

Diese Seite empfehlen