1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini 2007: Was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von benny_the_cop, 05.06.06.

  1. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Alle, die wie ich darüber nachdenken, sich die nächste große Generation des Mac Mini zu holen, spekulieren sicher genauso wie ich: Intel und FrontRow war dieses Frühjahr - was wird der nächste große Sprung? Das BlueRay-Laufwerk? Der eingebaute TV-Tuner? Und wann wird es so weit sein?

    Was erwartet ihr vom nächsten Mini, und was wünscht ihr euch?
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Ja natürlcih Qudcore cpu, top grafik, alles lese und schreibe laufwerk mit ner 1 tB Platte und 16gb ram. Ich mein was soll die frage. der derzeitige ist ja noch nicht alt. es wird vielleicht updates bei der grafik geben, bei der cpu aber was grossartiges wirds nicht mehr geben
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    das kann man noch nicht genau absehen, benny_the_cop. Die Marke Apple lebt von der Überraschung!
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich wär mal für read-only Laufwerke …
     
  5. Appler

    Appler Gast

    ja..wieso braucht man denn ganzen CD-RW DVD:RW BLURAY HD CD RW CD??
    wie wärs mit der guten alten Schallplatte und Diskettenlaufwerk, is der mini zwar breiter, aber unkomplizierter =))
     
  6. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Aus Mac Mini wird Mac Nano, ohne Laufwerke, ohne Festplatte mit 8GB Flashspeicher.
     
  7. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    MacNano

    ...na, das wäre ja mal was! Eine Hybridfestplatte wäre natürlich fantastisch, viel weniger Startzeit und, find ich besonders wichtig, weniger Stromverbrauch. Aber die Dinger kommen ja erst diesen Sommer auf den Markt - bis sie im Mini landen, fürchte ich, dauert es noch ein Weilchen...
     
  8. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    nein, die sind nicht viel schneller als eine normale, manchmal sogar langsamer ;)
     

Diese Seite empfehlen