• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac mini 2007: Was ist drin?

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
Alle, die wie ich darüber nachdenken, sich die nächste große Generation des Mac Mini zu holen, spekulieren sicher genauso wie ich: Intel und FrontRow war dieses Frühjahr - was wird der nächste große Sprung? Das BlueRay-Laufwerk? Der eingebaute TV-Tuner? Und wann wird es so weit sein?

Was erwartet ihr vom nächsten Mini, und was wünscht ihr euch?
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Ja natürlcih Qudcore cpu, top grafik, alles lese und schreibe laufwerk mit ner 1 tB Platte und 16gb ram. Ich mein was soll die frage. der derzeitige ist ja noch nicht alt. es wird vielleicht updates bei der grafik geben, bei der cpu aber was grossartiges wirds nicht mehr geben
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
das kann man noch nicht genau absehen, benny_the_cop. Die Marke Apple lebt von der Überraschung!
 

Appler

Gast
ja..wieso braucht man denn ganzen CD-RW DVD:RW BLURAY HD CD RW CD??
wie wärs mit der guten alten Schallplatte und Diskettenlaufwerk, is der mini zwar breiter, aber unkomplizierter =))
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Aus Mac Mini wird Mac Nano, ohne Laufwerke, ohne Festplatte mit 8GB Flashspeicher.
 

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
MacNano

...na, das wäre ja mal was! Eine Hybridfestplatte wäre natürlich fantastisch, viel weniger Startzeit und, find ich besonders wichtig, weniger Stromverbrauch. Aber die Dinger kommen ja erst diesen Sommer auf den Markt - bis sie im Mini landen, fürchte ich, dauert es noch ein Weilchen...
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
nein, die sind nicht viel schneller als eine normale, manchmal sogar langsamer ;)