1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini 2,26 GHz und DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Rolli, 17.11.09.

  1. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Ich habe viele gute Beiträge zum Thema Mac mini als MediaCenter gelesen. Dennoch hätte ich zu diesem Thema noch eine weitere Frage:

    Reicht die Performance eines Mac mini mit 2,26 GHz (also der derzeit kleinste Mm) mit 2 GB RAM aus, um ruckelfrei DVB-S2 darzustellen? Als Tuner/Software beabsichtige ich EyeTV Sat einzusetzen.

    Danke und Grüße,

    Rolli
     
  2. chrisred0

    chrisred0 Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    21
    schau mal bei nvidia nach ob die verwendete grafikkarte eine h264 beschleunigung hat.. dann sollte es gehen
     
  3. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Die 9400 hat eine entsprechende Beschleunigung. Allerdings dachte ich, dass bei HD-Filmen die CPU der limitierende Faktor ist...ist er nicht? :innocent:

    Rolli
     

Diese Seite empfehlen