• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini & 19" HP w19

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Also wie schon oben steht wollte ich mal fragen wie so die erfahrungen mit dem HP w19 sind. Brauch das Display nur für Officeanwendung und zwischendurch mal ein wenig TV zu schaun (EyeTV)?
Als Altanative habe ich noch das HansG im Visier! Was meint ihr?

MfG Revolverheld
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Evtl. habe ich noch einen im Acer AL1916 WS im Auge, doch der hat nur VGA =(
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Gehen ist schon klar. Ich denke Preislich tuen die sich acuh nicht sehr viel.
Was kann man empfehlen?!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
über den Acer hab ich vor kurzem einen Bericht gelesen.suche schnell den bericht
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also mit HP Bildschirmen habe ich nur sehr Gute Erfahrungen...
Ich pers. habe das Pavillon f14 (ich hoffe die Prod. Bezeichnung stimmt) und bin damit sehr zufrieden…ist zwar kein widescreen, war aber auch in Zeiten bevor widescreeen und so boomte…hat damals ca. 300€ gekostet, vor ca. 2 Jahren.

Viel Bessere Displays gibt's meiner Meinung nach nicht…:-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich kann das gleiche über acer-displays sagen.kenne freunde welche acer haben und sind sehr zufrieden damit.ich hatte auch eins und war sehr zufreiden.
ich würde den acer nehmen wenn es dir nichts ausmacht das er keinen dvi.eingang hat
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
habe mich nun doch für samsung entschieden (=
nun wird es ein SyncMaster 940BW

Ich hoffe das Teil kommt nun schnell an :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze einen LG - L 1980 Q der auch vom Design recht gut zum Mac mini passt.
Anschluß findet dieser über DVI Anschluß des Mac mini.
Der Monitor besitzt eine Pivot Funktion.
DVB-T nutze ich mit einem Terratec Cinergy T2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
War grad bei Atelco und da hat mich dieser 20 Zoll Acer angelächelt!
Hat 199 Euro gekostet (Restposten). VGA, DVI alles vorhanden!

Super Teil =)
 

Anhänge

  • Foto(264).jpg
    Foto(264).jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 159

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Ich benutze eine 20" Dell Monitor in 16:10,
der hat DVI - VGA - SVHS - Composite.

Eye TV benutzte ich auch eine Zeitlang,
aber jetzt habe ich ne Dbox an den Composite
angeschlossen, benutze die Fernbedienung der Dbox
und habe Bild in Bild beim arbeiten.

Der Dell ist für die Ausstattung extrem günstig und kann
wesentlich mehr als in den specs zu finden ist.
(Blickwinkel horizontal / vertikal etc)
Die Hellogkeit steht bei mir auf 75% da es mir sonst
zu hell ist!°

PS: Keine Lust das Bild zu drehen ;)
 

Anhänge

  • DSC00041.jpg
    DSC00041.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 142