1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini 100% CPU

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gilmour, 13.02.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo, immer wenn ich z.B ein Film in ein anderes Format konvertiere oder ein CD oder DVD brenne ist die CPU auslastung bei 100%. Ist das normal?
    Ich habe einen Mac Mini 1.5 GHz PowerPC G4, 512Mb Arbeitsspeicher.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hehe, mein PC hat 3 GHz und bei dem ist das das selbe^^
     
  4. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    gibt es irgendeine leistung wo der cpu nicht bei 100% ist?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    ???
    Du kannst in der Aktivitätsanzeige gucken, ob das Konvertierungstool all diese Leistung braucht, wenn ja freue Dich, denn dann geht es schneller, allerdings, falls das dein Problem ist du kannst natürlich trotzdem noch andere Programme öffnen und dort arbeiten, wenn alles ok ist sollte dann CPU Leistung für die anderen Programme abgegeben werden.
     
  6. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Was man beim XP PC vergessen kann^^
     
  7. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    ja aber wenn ich das versuche gehen die anderen programme dann meistens langsam oder stürzen ab.
     
  8. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wenn du 2 Autos statt eines auf der gleich großen Straße fahren lässt, die Platz für 1 Auto bietet, dann fahren diese (oder sollten) auch nur halb so schnell fahren.

    Oh Gott, was für ein falsches und unsinniges Beispiel, aber vielleicht hilfts ja trotzdem^^

    Ich hab noch kein Führerschein :-c
     

Diese Seite empfehlen