1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini 1,66 oder 1,83 GH

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Matthias93, 08.11.06.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Tach allerseits

    Da ich ein Super Drive Laufwerk nicht brauch und noch 2 Externe Festplatten zu Haus herum liegen habe stehe ich zwischen der Entscheidung mir ein Mac mini 1,66 oder 1,83 Gh zu holen aber bringen die 0.17 Gh überhaupt was oder merkt man das nicht??
     
  2. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    hallo matthias,

    das superdrive dient - neben der groesseren festplatte - als einziger echter ausstattungsunterschied zwischen den beiden aktuellen minis. die geringe mehrleistung an geschwindigkeit wirst du nicht merken, und von daher kannst du ohne grossen verlust (aber mit gewissem spareffekt) den kleineren mini kaufen.

    gruessles

    mucfloh
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Kommen da nicht bald neue Mac minis (warte doch ein wenig). ;)
     
  4. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Ja davon habe ich auch schon gehört ich möchte mir ihn auch erst ende Dezember holen.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Na dann passt es doch. ;)
     

Diese Seite empfehlen