• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac mietgliedschaft????

  • Ersteller VirginIslands
  • Erstellt am

musiq

Gast
Fäkalsprache muss nicht sein. Wenn man dies toeleriert, wäre das Forum nicht so besonders finde ich.
 

Kaito

Gast
Erst einmal danke ich Beinhorn für seine Unterstützung! *Keks schenk* ^-^

Und iZap, das ist mir bewusst. XD (Nach eltichen Foren sollte es das auch *hust*)
Aber wenn die Diskussionen darauf hinauslaufen, dass es zu einem "Wer kritisiert am besten"-Wettbewerb wird, ist das für den Threadersteller, wie das gesamte Forum nicht gut, oder? *g*

Also... frohes weiterboarden und weil heute Dienstag ist: Alle recht freundlich! *klick*
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
WIe auch immer, die Suppe ist ausgelöffelt. Oder gibt's noch Nachschlag? ;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Versteht einer von euch was "Bifgeee" sein soll?



Ich glaube es sollte wohl "Piefke" heißen; Deutsche werden in Österreich wohl so genannt?
Es gab mal eine spannende Serie damals im ORF: "Die Piefkes",...oder so?

Habe aber eher die Vermutung, dass der Fredstarter ein Gruppenmitglied von Fahrenden ist, die regelmäßig am Flohmarkt abhängen( siehe Wiener Naschmarkt und Gürtel).
Zum macbook Pro würde ich noch neue Finger und eine Tastatur dazukaufen.
 

Anhänge

  • return-of-the-icarta-1.jpg
    return-of-the-icarta-1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 128

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Naja, was er benutzt ist keine Fäkalsprache, sondern größtenteils einfach falsches Deutsch. Ich bin auch der Meinung, dass wenn viele hier so reden würden, Apfeltalk nicht so besonders wäre. Ich finde es gerade schön, dass hier alle auf ihr Rechtschreibung und Grammatik Wert legen, mag vielleicht auch am Alter liegen. Vielleicht kann er es einfach nicht besser und deshalb sollte man ihm schon helfen, aber bisschen provozieren regt ihn vielleicht auch an, etws für die Schule zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Silver111
 

Oli_in_Ecuador

Gast
Tschuldigung, den kann ich mir nun einfach nicht verkneifen:

Ich habe meine .mac Mietgliedschaft gekauft, nicht gemietet. Bin grundsätzlich gegen Leasing und so... :-D
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Also, ich kann jedem nur die 99,-€-Investition empfehlen.
Das sind grad mal 8,25 € im Monat (oder 3 Bier, 2 ASaSchos, 1 Cocktail, etc.). Viele geben 50,- € und mehr für ne DSL-Flatrate aus, sparen aber am Account.

Mir sind die ganzen kostenfreien Accounts zu unsicher und wenn man sich anguckt, was man für Geld bekommt, lohnt sichs echt:
Einen einigermaßen sicheren Zugang (ich habe auf meinem .Mac-Account fast gar keine Spams), eine virtuelle Festplatte, auf der man sehr komfortabel und sicher Backups machen kann, eine 100%e Einbindung in die MacOS-Umgebung einschl. Syncronisation von Email und Adressbuch. und, und, und ...

Zugegeben - ich finde es schon merkwürdig, dass man für 1Gig zahlt, aber unbenötigte Dateinen, die Speicherplatz blockieren nicht löschen kann :( wenn da jemand Rat weiß ...
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Naja, was er benutzt ist keine Fäkalsprache, sondern größtenteils einfach falsches Deutsch. Ich bin auch der Meinung, dass wenn viele hier so reden würden, Apfeltalk nicht so besonders wäre. Ich finde es gerade schön, dass hier alle auf ihr Rechtschreibung und Grammatik Wert legen, mag vielleicht auch am Alter liegen. Vielleicht kann er es einfach nicht besser und deshalb sollte man ihm schon helfen, aber bisschen provozieren regt ihn vielleicht auch an, etws für die Schule zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Silver111

Dieser Beitrag mag vielleicht überflüssig sein, aber gerade das gefällt mir hier auch besonders. Macht einfach Spaß, die Beiträge zu lesen.
Seine Antwort hat er wohl bekommen, aber ein bisschen am Ausdruck kann man schon arbeiten.. Gerade überflüssig viele Satzzeichen kann man doch vermeiden. :eek:
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
@Virginsland: Du mietest also dein Glied - das ist ja interessant! Wie gesagt: VHS-Sprachkurse kann ich sehr empfehlen...
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Hey hey hey, ich komm halt aus wien was soll ich machen, es exestieren hier keine AGBs....oder sonstige regeln das man hochdeutsch reden muss.....TROTZDEM DANKE LEUTE

da hast du zugestimmt:

2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
- Bitte verlinke deine Beiträge korrekt
- Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion
- keine Werbung
- kein Spamming
- kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren)
- kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Also, ich kann jedem nur die 99,-€-Investition empfehlen.
Das sind grad mal 8,25 € im Monat (oder 3 Bier, 2 ASaSchos, 1 Cocktail, etc.). Viele geben 50,- € und mehr für ne DSL-Flatrate aus, sparen aber am Account.

Mir sind die ganzen kostenfreien Accounts zu unsicher und wenn man sich anguckt, was man für Geld bekommt, lohnt sichs echt:
Einen einigermaßen sicheren Zugang (ich habe auf meinem .Mac-Account fast gar keine Spams), eine virtuelle Festplatte, auf der man sehr komfortabel und sicher Backups machen kann, eine 100%e Einbindung in die MacOS-Umgebung einschl. Syncronisation von Email und Adressbuch. und, und, und ...

Zugegeben - ich finde es schon merkwürdig, dass man für 1Gig zahlt, aber unbenötigte Dateinen, die Speicherplatz blockieren nicht löschen kann :( wenn da jemand Rat weiß ...
Der einzige Reiz besteht meiner Meinung nach nur in der sehr einfachen Integration, sonst sehe ich keinen großen Vorteil.
.Mac beinhaltet 1 GB Speicher und max. 10 GB Datenvolumen pro Monat und kostet 99 EUR im Jahr.
Für 120 EUR (+6 EUR für eine .de Domain) im Jahr bekomme ich einen eigenen virtuellen Server. Das Paket beinhaltet 10 GB Speicher und 500 GB Datenvolumen pro Monat, da muss man sich keine Gedanken machen. Außerdem kann ich mir allerlei Schnickschnack drauf packen. Unter anderem einen VPN Server, falls ich mal über unsichere WLANs online gehen möchte. Außerdem kann ich mir eine kostenlose Open Source Groupware draufpacken, z.B. PHProjekt, und und und... ;)

Ich finde .Mac mit 1 GB Speicher und 10 GB Datenvolumen/Monat stark überteuert. Da kann man sich auch das kleinste Webhosting-Paket für 12 EUR / Jahr nehmen. Für 20-30 EUR / Jahr könnte man darüber nachdenken.
 

VirginIslands

Gast
Hehe....

Also ich bins jetzt noch einaml um das hier abzuschliessen:

1. Ich finds lustig das hier 4 seiten zamgekommen sind nur weil ich mich über die .mac mietgliedschaft informieren wollte........und 3 davon sind "was hab ich an seiner sprache aussetzen".....

2. ja biefke is ein wort für deutsche sowie ihr schluchtenscheisser oder sonstiges zu österreichern sagt....

3. was is euer problem? solang ihr mich versteht is doch alles in ordnung oder?....

4. danke nochmal an die wenigen die wirklich meine frage beantworten konnten

Peace :p www.virginislands.net.tc