1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac "Meta Dateien" auf Movistation löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel, 27.01.08.

  1. Axel

    Axel Fuji

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe diverse Filme mit EyeTV aufgenommen, in Divx umgewandelt und schaue mir diese dann auf dem Flatscreen an. Diese mal als Hintergrund. Was mich etwas stört, ist das die Dateien, die der Mac für die Icon Verwaltung etc. braucht (z.B.: _dsstore usw) auf der Festplatte natürlich mit als Datei angezeigt werden.

    Es gibt also zu jeder Filmdatei "film.avi" eine passende mit "_film.avi".

    Ich bin mir sicher, ich habe schon von Tools gelesen, die diese Dateien entfernen. Zum Beispiel von USB Sticks, die man auf dem Mac und Windows benutzen möchte.

    Ich kann mich beim besten Willen nicht an den/die Namen des Tools erinnern. Bin für jeden Anstoss dankbar.

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen