1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Messenger Programmfehler?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von fantaorange, 11.05.09.

  1. fantaorange

    fantaorange Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    immer wenn ich mit Kollegen ne Nachricht senden will muss ich immer auf das Chatfenster klicken. Ich finde das total lästig. Hab versucht das Programm neu zu installieren. Doch der Fehler ist immer noch da.

    Hatte jemand auch so ein problem und konnte dies beheben?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ist das nicht normal das man auf das fenster klicken muss um etwas zu schreiben?
    deine frage ist sehr allgemein und meine glasskugel ist kaputt.
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich verstehe das Problem auch nicht.
     
  4. fantaorange

    fantaorange Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    nein moment mal, ihr habt meine aussage nicht verstanden. sobald ich den text schicke, und ich noch was schreiben möchte muss ich wieder auf das textfeld klicken. und das immer wieder wenn ich was schreiben will. das ist eher absolut unnormal.
     
  5. fantaorange

    fantaorange Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    Weiß wirklich keiner was?
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Und um welche Software ging’s doch jetzt gleich?
     
  7. fantaorange

    fantaorange Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    Um die MSN Messenger für os x.
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Versuch es mal mit Adium.
     
  9. fantaorange

    fantaorange Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    Ich möchte aber das problem lösen können. Weiß wirklich keiner was?
     
  10. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ach jetzt verstehe ich das Problem. Nun ja, die Mac Version des Messengers ist wirklich sehr bescheiden... Ich rate dir auch zu Adium! Es funktioniert einwandfrei mit MSN.
     
  11. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Hast du die Beta von Safari 4 installiert? Daran lag es nämlich bei mir, ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat nur geholfen, die alte Version von Safari zu installieren. Allerdings gibt es ja jetzt eine neue Version von Safari 4, aber ich weiß nicht ob das Problem da gelöst wurde.
     

Diese Seite empfehlen