• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mac Mediathek ohne *.itl?

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Hallo,

ich habe jetzt meine Komplette Mediathek auf meinen neuen NAS verlagert und das funktioniert auch sehr gut. (Mit gedrückter Alt-Taste neue Mediathek festgelegt).
Jetzt wollte ich an meinem Windows-Rechner auch die selbe Mediathek verwenden also habe ich iTunes mit Shift gestartet, aber kann nun nichts auswählen, da iTunes in Windows scheinbar eine itl-Datei braucht.
Auf dem NAS liegt aber nur die xml Datei.

Kann mir jemand helfen?

Gruß