1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mediathek ohne *.itl?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Grape, 25.01.10.

  1. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    ich habe jetzt meine Komplette Mediathek auf meinen neuen NAS verlagert und das funktioniert auch sehr gut. (Mit gedrückter Alt-Taste neue Mediathek festgelegt).
    Jetzt wollte ich an meinem Windows-Rechner auch die selbe Mediathek verwenden also habe ich iTunes mit Shift gestartet, aber kann nun nichts auswählen, da iTunes in Windows scheinbar eine itl-Datei braucht.
    Auf dem NAS liegt aber nur die xml Datei.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen