• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Mac Mail und iPhone Mail sendet keine Mails

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Servus,

ich verzweifele gerade, da ich keine Mails versenden kann, weder am Mac noch am iPhone.
Aktiv sind ein Outlook Account und iCloud Mail.

Von Outlook funktioniert alles, auch senden zum iCloud sowie hier empfangen. Auch wird mir am Mac angezeigt, nach der Meldung Mail kann nicht gesendet werden, das die Verbindung steht (mit grünem Punkt)

Gehe ich dort zu den Mail Account Einstellungen, werden mir beide Accounts angezeigt, aber das iCloud Account als offline.

Es scheint als würden die Outlook Einstellungen als Account für ausgehende Mails verwendet.

Ich kann es jetzt auch nicht mehr nachvollziehen oder erklären was ich wo wahrscheinlich falsch angeklickt oder aktiviert/de-aktiviert habe.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

LGs








026baa6e4f9f5844581325a14c08fef5.jpg
 

JGebhardt

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem seit einigen Tagen. iCloud empfängt alle Mails, aber raus geht nichts.
Wer kann weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Best regards