1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mail: Standard Email Adresse definieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Curacao, 03.11.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wie kann ich bei Mac Mail auf Leopard meine Standard Email Adresse definieren, die beim schreiben einer neuen Email automatisch ausgewählt sein soll? Habe insgesamt 4 Email Adressen.

    Ich finds einfach nicht

    Danke
     
  2. ahenrich

    ahenrich Gala

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    52
    über- ‟Mail-Einstellungen-Verfassen-Neue E-Mail senden als ‟
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    super, danke!

    wie soll man das denn finden? ;)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    (Weibliche) Neugier? Ich krame bei jeder neuen Software erstmal in den Einstellungen herum, was man alles ändern kann, ehe ich das Programm direkt angehe. ;)
     
  5. ahenrich

    ahenrich Gala

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    52
    das Programm Mail öffnen,da unter Mail auf ➝ Einstellungen gehen,dann auf den Tab➝ Verfassen gehen

    ➝ “Neue Mail verfassen➝den entsprechenden Account wählen

    ansonsten kann ich“ landplage “ nur zustimmen.ich beschäftige mich zuallerst mit den Einstellmöglichkeiten,dann mit den Feinheiten des Programmes
    Gruß
    Andreas
     
  6. stupi2610

    stupi2610 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich glaube das was du suchst, findest du unter:

    Mail -> Einstellugen -> Accounts -> und dann die mailadresse die du als standard haben willst
    einfach anklicken maustaste gedrückt halten und ganz nach oben ziehen!

    LG Andi [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen