• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mail: Standard Email Adresse definieren?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wie kann ich bei Mac Mail auf Leopard meine Standard Email Adresse definieren, die beim schreiben einer neuen Email automatisch ausgewählt sein soll? Habe insgesamt 4 Email Adressen.

Ich finds einfach nicht

Danke
 

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
über- ‟Mail-Einstellungen-Verfassen-Neue E-Mail senden als ‟
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
super, danke!

wie soll man das denn finden? ;)
 

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
das Programm Mail öffnen,da unter Mail auf ➝ Einstellungen gehen,dann auf den Tab➝ Verfassen gehen

➝ “Neue Mail verfassen➝den entsprechenden Account wählen

ansonsten kann ich“ landplage “ nur zustimmen.ich beschäftige mich zuallerst mit den Einstellmöglichkeiten,dann mit den Feinheiten des Programmes
Gruß
Andreas
 

stupi2610

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
Ich glaube das was du suchst, findest du unter:

Mail -> Einstellugen -> Accounts -> und dann die mailadresse die du als standard haben willst
einfach anklicken maustaste gedrückt halten und ganz nach oben ziehen!

LG Andi
smile.png


Wie kann ich bei Mac Mail auf Leopard meine Standard Email Adresse definieren, die beim schreiben einer neuen Email automatisch ausgewählt sein soll? Habe insgesamt 4 Email Adressen.

Ich finds einfach nicht

Danke