1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mail ständig am Abstürzen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gamenttanner, 06.08.08.

  1. gamenttanner

    gamenttanner Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!


    Ich habe da mal eine kleine Frage, wenn ich Mac Mail klicke (Hat bisher immer einwandfrei funktioniert) dann geht das Fenster auf.

    So weit so gut. Dann probiere ich aber das bestehende Konto zu löschen um ein neues zu machen.
    Das Programm fragt mich ob ich mir sicher sei und ich klicke "Ja".

    Nachdem ich dies getan habe wandelt sich der Mauszeiger um in den "Warteball" und das Programm reagiert nicht mehr. Ich muss dann ständig "Sofort beenden" klicken.
    Eigentlich stürzt es ab jeder Handlung ab die ich im Mail versuche zu machen.

    Wie schon erwähnt hat es bisher immer funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr?
    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Ich bin auf das Programm angewiesen. =)


    - Leopard
    - Alle Updates der letzten Tage installiert
    - Time Machine


    Date/Time: 2008-08-06 23:12:26 +0200
    OS Version: 10.5.4 (Build 9E17)
    Architecture: i386
    Report Version: 4

    Command: Mail
    Path: /Applications/Mail.app/Contents/MacOS/Mail
    Version: 3.3 (926.1)
    Build Version: 1
    Project Name: Mail
    Source Version: 9260100
    Parent: launchd [107]

    PID: 479
    Event: hang
    Time: 6.41s
    Steps: 39
     

Diese Seite empfehlen