1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mail löscht E-Mails obwohl es das nicht sollte

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Peer@MBP, 25.06.09.

  1. Peer@MBP

    Peer@MBP Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Freunde,

    mein Mail löscht von sich aus E-Mails, die im Papierkorb liegen. Nicht alle auf einmal, aber es fehlen immer die älteren. Früher war mein Papierkorb voll mit gelöschten Mails (und das war auch gut so) aber seit neuestem fehlen gerade die älteren.

    Ich weiß das man in den Einstellungen dieses Häckchen machen kann, damit Mail den Papierkorb automatisch löscht, aber die Funktion ist DEAKTIVIERT und trotzdem verschwinden die Mails.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Was soll ich nur tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Peer@MBP

    Peer@MBP Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen