• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mac mail intelligentes postfach: mails in denen ich cc bin

jolanda-anne

Idared
Registriert
09.11.08
Beiträge
26
Hallo,

ich würde gerne (Mac OS 10.5) in Mac Mail zwei intelligente Postfächer haben. In das erste sollen alle mails reinkommen, in denen meine Emails Adr DIREKT angeschrieben worden ist. Also keine Mailinglisten, in denen ich enthalten bin oder ähnliches.
Die zweite Liste soll alle Mails enthalten, in denen ich CC bin.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin... Ich sehe im Setup nur "ein Empfänger enthält". Und damit trennen ich nicht zwischen direkt und CC.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank, Jolanda
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
habe eine frage zu intelligenten postfach, möchte aber keinen eigenen thread aufmachen deswegen:

ich habe das i postfach so eingestellt:

enthält anhänge und ist im postafach soweiso.


in was für abständen wird das aktualisiert, denn in der liste fehlen mails mit anhängen der letzen 3 tage...... ????

oder funtkioniert das bei apple nicht so wie ich mir das wünsche?

kann man ein intelligenstes postfach irgendwo manuell aaktualisieren? oder wo stelle ich es ein dass das automatisch gemacht wird? sollte das nicht sowieso automatisch aktualisiert werden? sehr seltsam....