1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mail geht nicht mehr - Wie neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jockl, 02.11.08.

  1. jockl

    jockl Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    für Euch dürfte mein Problem wohl sehr schnell gelöst sein. Für mich ist es im Moment riesig.
    Mein mail Prog geht nicht mehr. Es startet zwar, aber beim Abrufen der mails geht es einfach nicht mehr weiter. Er holt keine mails mehr vom Server. Mit Thunderbird geht es aber.

    Ich kann es auch nicht mehr komplett schließen.

    Frage: Hilft eine Neusinstallation ? Vor allem, wie mache ich das genau ? Muss ich mail erst in den Papierkorb ziehen und dann neu drauf installieren mit der Mac OSX Leopard CD?

    Danke für die Hilfe


    gruss
    jochen
     

Diese Seite empfehlen