1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mail Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von J-L, 19.06.09.

  1. J-L

    J-L Gast

    Nabernd,

    kann man das irgentwo einstellen, dass das mac mail Programm Symbol unten bei eintreffen einer neuen Mail aufspringt, oder vielleicht sogar ein Geräusch macht?:cool:


    Gruß
    Julian
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Geräusch ganz einfach über Mail/Einstellungen.
    Die Anzahl der ungelesenen Mails wird im Symbol angezeigt.
    Vl. ist growl etwas für dich.
     
  3. J-L

    J-L Gast

    Danke.
    Hmm, dieses Growl kann ich aber nicht auf Mac Mail abstimmen, so wie ich das sehe. Gibt es da andere Meinungen?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, ich habe eine andere Meinung. :)
    Bitte genau schauen, unter Extras findest du GrowlMail.
     
  5. J-L

    J-L Gast

    Achso, hat das eigenes Postfach dieses Growl, sorry kenn mich 0 aus. :eek:
     
  6. J-L

    J-L Gast

    Alles klar, ne hat alles geklappt. Aber danke für die schnelle Antwort. Schönen Freitag Abend noch!

    Gruß
    Julian
     

Diese Seite empfehlen