1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mac Mail" Bilder/Grafiken speichern um sie auch offline zu sehen!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von 8hili88, 13.02.07.

  1. 8hili88

    8hili88 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    bin bisher begeisterter Mail Nutzer und überhaupt erst seit 6 Wochen nen Mac!

    Aber was ich noch nicht hinbekomme ist, dass wie eigentlich im Titel schon erklärt:
    Ich habe zu Hause sozusagen kein Internet. Wenn ich nun meine Mails woanders abrufe, und z.B. Newsletter mit Abbildungen bekomme, habe ich diese Grafiken später nicht mehr!

    Gibt es denn eine Möglickeit Mail so einzustellen das die Bilder gespeichert bleiben?!

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß
    Philipp
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn die HTML Mails die Bilder nicht als Attachment beigefügt haben sondern die wie bei jeder anderen Webseite auch nur verlinked sind geht das nicht. Du könntest lediglich die Mails in ein PDF drucken um Dir das daheim anzusehen.
    Gruß Pepi
     
  3. 8hili88

    8hili88 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade das es nicht geht.
    (PDF ist gut für dringende Sachen, aber eben nicht so komfortabel)
    Trotzdem Danke!
    Gruß
    Philipp
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kann nicht gehen, das liegt an der Art wie diese Mails aufgebaut sind. Ein Internetzugang daheim würde sicherlich auch helfen. :) Die wahre Lösung wäre allerdings keine HTML Mails zu versenden sondern ein Text eMail und die entsprechenden notwendigen Bilder als Attachment anzufügen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen