• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Mac Mail" Bilder/Grafiken speichern um sie auch offline zu sehen!?

8hili88

Erdapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
5
Hallo,

bin bisher begeisterter Mail Nutzer und überhaupt erst seit 6 Wochen nen Mac!

Aber was ich noch nicht hinbekomme ist, dass wie eigentlich im Titel schon erklärt:
Ich habe zu Hause sozusagen kein Internet. Wenn ich nun meine Mails woanders abrufe, und z.B. Newsletter mit Abbildungen bekomme, habe ich diese Grafiken später nicht mehr!

Gibt es denn eine Möglickeit Mail so einzustellen das die Bilder gespeichert bleiben?!

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Philipp
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn die HTML Mails die Bilder nicht als Attachment beigefügt haben sondern die wie bei jeder anderen Webseite auch nur verlinked sind geht das nicht. Du könntest lediglich die Mails in ein PDF drucken um Dir das daheim anzusehen.
Gruß Pepi
 

8hili88

Erdapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
5
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade das es nicht geht.
(PDF ist gut für dringende Sachen, aber eben nicht so komfortabel)
Trotzdem Danke!
Gruß
Philipp
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kann nicht gehen, das liegt an der Art wie diese Mails aufgebaut sind. Ein Internetzugang daheim würde sicherlich auch helfen. :) Die wahre Lösung wäre allerdings keine HTML Mails zu versenden sondern ein Text eMail und die entsprechenden notwendigen Bilder als Attachment anzufügen.
Gruß Pepi