1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mail, aktualisiert nicht komplett!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von neumy, 07.01.10.

  1. neumy

    neumy Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo !
    Bin seid gestern stolzer Macbook Besitzer und bin schon fleißig am einstellen und einrichten ;)
    Allerdings habe ich bei dem einrichten von Mail so meine Probleme... eingestellt habe ich alles komplett und es ist auch vollkommen funktionstüchtig !

    ABER:

    Wenn ich auf empfangen klicke, überträgt er die emails von meinem yahoo postfach in dieses programm, aber nur bis zum 06. Dezember 2009 , danach ist schluss und er aktualisiert nicht mehr, habe shcon erneut alles geklickt, damit er weiter empfängt...NIX !
    habe auch heute schon eine stunde mit dem support telefoniert, der wusste auch nicht weiter ?
    könnt ihr mir helfen ? Die adresse für ausgang und eingang samt den Ports sind alle richtig eingerichtet, woran kann es liegen ?



     
  2. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Schon mal geguckt ob Yahoo am 6. Dezember irgendwelche Ports oder sonstige für Mail relevante Einstellungen geändert hat? Schon ne Mail an den Yahoo-Suppert geschrieben? ODer war das der Yahoo-Support, den du kontaktiert hast?
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hat yahoo so etwas wie eine Webmail-Seite? Dann schau mal dort nach, was da los ist.
    salome
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich fuerchte eher, dass der TE in Mail folgende Einstellungen hat: Loesche alle Emails auf Server, die aelter als 1 Monat sind.
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    da hab ich ihn aber falsch verstanden. Denn nach dem 6. kommt der 7. usw.
    Aber deine Erklärung ist schlüssiger. Er meint vor dem 6. wird nichts geladen.
    Eine Gutes Neues wünsch' ich dir noch! :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen