• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mail, aktualisiert nicht komplett!

neumy

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
13
Hallo !
Bin seid gestern stolzer Macbook Besitzer und bin schon fleißig am einstellen und einrichten ;)
Allerdings habe ich bei dem einrichten von Mail so meine Probleme... eingestellt habe ich alles komplett und es ist auch vollkommen funktionstüchtig !

ABER:

Wenn ich auf empfangen klicke, überträgt er die emails von meinem yahoo postfach in dieses programm, aber nur bis zum 06. Dezember 2009 , danach ist schluss und er aktualisiert nicht mehr, habe shcon erneut alles geklickt, damit er weiter empfängt...NIX !
habe auch heute schon eine stunde mit dem support telefoniert, der wusste auch nicht weiter ?
könnt ihr mir helfen ? Die adresse für ausgang und eingang samt den Ports sind alle richtig eingerichtet, woran kann es liegen ?



 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Schon mal geguckt ob Yahoo am 6. Dezember irgendwelche Ports oder sonstige für Mail relevante Einstellungen geändert hat? Schon ne Mail an den Yahoo-Suppert geschrieben? ODer war das der Yahoo-Support, den du kontaktiert hast?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat yahoo so etwas wie eine Webmail-Seite? Dann schau mal dort nach, was da los ist.
salome
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich fuerchte eher, dass der TE in Mail folgende Einstellungen hat: Loesche alle Emails auf Server, die aelter als 1 Monat sind.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
aber nur bis zum 06. Dezember 2009 , danach ist schluss
da hab ich ihn aber falsch verstanden. Denn nach dem 6. kommt der 7. usw.
Aber deine Erklärung ist schlüssiger. Er meint vor dem 6. wird nichts geladen.
Eine Gutes Neues wünsch' ich dir noch! :)
salome