Mac Magazine zum Intel iMac

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
paulap schrieb:
Mir ist die ganze Berichterstattung so was von egal! Ob 20% oder 200% mehr Power.

Denn ich habe einen neuen iMac 20'' mit Intel Prozessor und bin sehr sehr zufrieden.

Es funktioniert alles perfekt; keine Fehler; keine Schäden.

Was ist so gut:
- er ist brutal leise (man hört max ein tiefes surren)
- er ist schnell
- er hat einen tollen, hellen Bildschirm
- er ist schön

Wer mehr wissen will, meldet sich einfach bei mir.

paulap

ich will mich ja nicht in diese G5 - Intel Diskussion einmischen, aber:

-er ist brutal leise:
mir ist aufgefallen, das viele da unterschiedliche Auffassungen über laut und leise haben-siehe G5 -Diskussionen- aber das soll ja stimmen das der
intel-iMac sehr leise ist, ich wills aber mal selber hören, da ich von Forumsaussagen zu dem Thema nicht mehr viel halte!

er ist schnell: kann sein, da bin ich aber mit meinem G5 auch zufrieden, das wäre für mich jetzt noch kein Grund zum Intel zu greifen!

er hat einen tollen hellen bildschirm: denn hat meiner auch, wenn ich ihn ganz hell stelle, werd ich blind:)

er ist schön: da sag ich meiner ist schöner:) weil die iMacs bei der 3Rev. eher in einen gräulichen ton übergegangen sind, man siehts aber erst wenn man mal einen alten und einen neuen zusammen hinstellt!

Es wäre ja auch schlimm wenn du jetzt schon Schäden, oder Fehler hättest!! Oder?!
Über dieses thema kann man mal in nem Jahr reden wenn die Kisten erst mal ein wenig gelaufen sind. Ich will die Intel-Macs nicht schlecht machen, soll jeder kaufen was er will, das ist doch jedem sein gutes Recht!
Ich benutz meinen iMac, denn ich noch richtig aufschrauben(das kann man ja nicht mal mehr bei den letzten iMac G5) kann noch ein-ehr zwei Jahre weiter, und dann schauen wir mal...vielleicht gehts ja da schon zu AMD, mich wundert bei Apple echt nichts mehr!!Also nichts für ungut, und schlagt euch nicht die Köpfe ein!!:-D mash
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
MIR (!!) bringt ne Intel-Kiste (noch) keine Vorteile! Ich verwende zu 99% Adobe (CS-Suite) und die denken momentan noch an keine Anpassung. FW800 würde ich auch schmerzlich vermissen! Irgendwelche Benchmarks interessieren mich nicht. Und ausser zum Arbeiten verwende ich meine Mac's nicht.
Auf die olle "Kamera" und ne Fernbedienung kann ich mehr als verzichten! Hab echt gedacht, ich könnte mal mein Ti erneuern… Leider bietet Apple mir da momentan nichts wofür ich nur einen Cent locker machen würde – schade!
Na ja, nen iPod hab ich mir nun doch zuelegt.;)