1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac mag meinen Kalender nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dark-hawk, 09.08.07.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    ich probiere grad .Mac mit dem 60Tage Testaccount aus und finde es bisher auch sehr gut, grade die neuerdings 10gb Speicher werden mich wohl dazu bewegen einen Account zu erwerben. Was ich aber bisher nicht hinbeekommen habe ist meinen Kalender richtig mit .Mac zu syncronisieren. Zwar ist in der Sycnsoftware der Kalender (wie alle anderen Sachen auch) ausgewählt, nach den Syncvorgang wird auch das grüne Häckchen angezeigt. Aber wenn ich in .Mac auf "Kalender" klicke lande ich nur auf der Werbeseite für den Kalender: http://www.mac.com/4/ical.html weiß jemand wieso das passiert? oder geht das evtl. erst wenn man einen richtigen und keinen Testaccount mehr hat?
     
  2. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Das ist hier auch so (Bezahl-Konto). Der Link führt nicht zu Deinen Kalendern. Entweder Du veröffentlichst Deinen Kalender innerhalb von iCal oder erstellst Dir eine .mac-Gruppe.

    Mehr Infos (in Englisch) erhältst Du auf der .Mac-Startseite nach Deinem Login, klickst oben rechts auf "Hilfe", im Pop-Up-Fenster suchst Du dir im Listenfeld den Punkt ""Other Apps" und wählst dort "iCal". Da steht etwas zu dem Thema.

    HTH
     
  3. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    Yep, wmk hat recht.

    Leider hat man im .mac-Web keinen dierekten Zugriff auf seinen Kalender. Man muss Sie veröffentlichen. Wenn Du Sie nicht in alle Welt posten willst, empfehle auch ich eine .mac-Gruppe. Auf die haben nur Gruppenmitglieder Zugriff.

    Allerdings kannst Du die veröffentlichten Kalender nicht in der "Webversion" editieren. Das musst Du in iCal machen.

    Viele Grüße
    Jens
     

Diese Seite empfehlen