• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Lion und Canon MX885 - Fragen zu Erfahrungen, Software und der FAX-Funktion

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Hallo liebe Community!

Ich bin mir am überlegen, das Multifunktionsgerät MX885 von Canon anzuschaffen. Dazu habe ich aber im Voraus ein paar Fragen, die mir der ein oder andere von euch beantworten kann.

(1) Hat jemand dieses Gerät an seinem Mac mit installiertem Lion schon laufen?

(2) Muss ich etwas bei der mitgelieferten Software beachten oder ist da die aktuellste Version für Mac schon bei? Brauche ich diese überhaupt, denn auf dem Mac ist der Druckertreiber ja auch so verfügbar.

(3) Wie ist das mit der FAX-Funktion. Kann ich dies auch über den Mac laufen lassen, also ohne separaten Anschluss oder ist dies nicht möglich?

Über eure Antworten freue ich mich und ich hoffe, dass ich mir so ein besseres Bild von dem Gerät machen kann.
 

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Hat den keiner Canons MX885 an einem Mac in Verwendung?