1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Linux Datenaustausch?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chris888, 11.02.09.

  1. Chris888

    Chris888 Gloster

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    61
    Hi ich habe mal ne frage und zwar sitze ich grad vor meinem iMac ALS 20" und will über bluetooth daten zu einem Windowsrechner senden auf dem Ubuntu8.10 draufist. Muss ich da etwas beachten, ist die datenmenge bagrentz, und wie stabil ist das ganze? Oder sollte ich das ganze über lan machenß wenn ja wie soll ich das Netzwerk einrichtn ?

    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    MfG
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Bluetooth ist sehr sehr öd langsam. Mach es lieber über LAN.

    Glaub das ganze läuft höchstens 100kb/s bei BT.
     

Diese Seite empfehlen