1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac(Life) Expo 2007 wird verschoben..

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von andi*h, 14.05.07.

  1. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also entweder war ich blind (sorry falls das zutrifft!) oder aber ich habe hier wirklich noch nichts über folgende meldung bei at lesen können - das würde mich allerdings schon ein wenig wundern o_O

    nunja, jedenfalls habe ich am 10. 5. eine mail der veranstalter bekommen in der stand, dass die messe, die eigentlich (wie immer) im juni stattfinden sollte, auf den zeitraum vom 15. bis 17. november verlegt worden ist. als grund für die verschiebung wurde lediglich ein
    genannt. tja...und da ja auch das iphone zum ende des jahres hier auftauchen sollte kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es evtl. von vorteil wäre dieses jahr mit etwas mehr kleingeld nach köln zu fahren, zumindest wenn man eh vor hatte nach köln zu fahren und sich dieses iphone zu kaufen ;)

    lg, andi
     
    Mogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen