• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac(Life) Expo 2007 wird verschoben..

andi*h

Gast
hello,

also entweder war ich blind (sorry falls das zutrifft!) oder aber ich habe hier wirklich noch nichts über folgende meldung bei at lesen können - das würde mich allerdings schon ein wenig wundern o_O

nunja, jedenfalls habe ich am 10. 5. eine mail der veranstalter bekommen in der stand, dass die messe, die eigentlich (wie immer) im juni stattfinden sollte, auf den zeitraum vom 15. bis 17. november verlegt worden ist. als grund für die verschiebung wurde lediglich ein
Expomedia Events GmbH schrieb:
Das Konzept der Veranstaltung wird in wesentlichen Teilen überarbeitet und erweitert, um den Besuchern einen höheren Mehrwert zu bieten.
genannt. tja...und da ja auch das iphone zum ende des jahres hier auftauchen sollte kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es evtl. von vorteil wäre dieses jahr mit etwas mehr kleingeld nach köln zu fahren, zumindest wenn man eh vor hatte nach köln zu fahren und sich dieses iphone zu kaufen ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Mogi