1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac Lesezeichen Funktionieren nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von insanity, 03.10.07.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi @ll,
    ich beobachte jetzt schon seid ein paar Tagen das meine Lesezeichen im .mac nicht mehr vorhanden sind. Ich sync die mit meinem iMac, auf meinem MacBook kommen die auch nach dem sync dort an. Aber selbst wenn ich .mac von Hand sage er soll neu syncen ist meine .mac Lesezeichenleiste leer oder er findet hin und wieder nur ganz wenige vereinzelte Links aus meinen Favoriten. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung für mich? Ich find leider nichts dazu. Spontan würde ich sagen es fing an als Apple umgestellt hat auf 10GB pro .mac Account.
    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen