• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Lesezeichen Funktionieren nicht mehr?

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Hi @ll,
ich beobachte jetzt schon seid ein paar Tagen das meine Lesezeichen im .mac nicht mehr vorhanden sind. Ich sync die mit meinem iMac, auf meinem MacBook kommen die auch nach dem sync dort an. Aber selbst wenn ich .mac von Hand sage er soll neu syncen ist meine .mac Lesezeichenleiste leer oder er findet hin und wieder nur ganz wenige vereinzelte Links aus meinen Favoriten. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung für mich? Ich find leider nichts dazu. Spontan würde ich sagen es fing an als Apple umgestellt hat auf 10GB pro .mac Account.
Gruß Daniel