• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Lesezeichen / Bookmarks Problem

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Hi,
hab leider über die Suche nichts gefunden, dachte eigentlich das müsste es doch geben...
Naja, mein Problem ist folgendes. Ich hab den deutschen Safari 3 (3.1.1) und sync meine Lesezeichen über .mac und das funktioniert von iMac zu MacBook auch wunderbar. Wenn ich aber meine .mac Lesezeichen Online aufrufe stimmt rein garnichts mehr. Die Lesezeichen fehlen einfach. Wenn ich komplett .mac zurücksetze synct er zwar alles, aber Online in die Ordner Bookmarks und Lesezeichen und nicht einfach nur Lesezeichen wie auf meinem Mac. Und wenn er dann nach einiger Zeit wieder synct dann hab ich plötzlich auf iMac und MacBook alle Lesezeichen doppelt. Eben einmal im Ordner Lesezeichen und einmal in Bookmarks. Kann man da irgendwie abhilfe schaffen? Wenn ich einen der beiden Ordner lösche ist zwar auf meinem MacBook und dem iMac wieder alles normal, aber auf .mac sind wiederrum alle Lesezeichen weg. Obwohl die ja da sein müssen da der iMac und das MacBook sich ja weiterhin richtig syncen...
So ist zwar etwas umständlich ausgedrückt aber ich hoffe irgendwer versteht mein Problem? :)