1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

--->Mac Leopard + Java?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Patistar, 07.02.08.

  1. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein Problemchen, das im laufe der Zeit immer größer wird!
    Folgendes: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit das neue Mac OSX Leopard. Nur nun habe ich folgendes Problem. Ich kann diese Auswahlmenüs, bei denen man auf dein Pfeil klickt und dann so was nach untern aufklappt nicht mehr öffnen. Kann das an meinem Java liegen. Ich habe bemerkt, dass auch dieses nicht mehr funktioniert, was vor längerem Noch gegangen ist wie z.B. www.spin.de die Spiele, kommt da eine Meldung, keine java vorhanden.

    Kann mir bitte einer sagen ob das an java oder woran es liegt.
    Ist wirklich WICHTIG!!!
    PS: Gerade ist mir aufgefallen, das ich diese Menüs bei Homepage-baukasten.de nicht öffnen kann.
    Jedoch kann ich diese in diesem Forum, also die Abbonennts öffnen.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im vorraus
    mfg. Patistar
    :)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es wäre schön zu wissen welchen Browser du benutzt...

    Falls Safari überprüf mal bitte eben folgendes:

    Eigenschaften -> Sicherheit
    [​IMG]
    Sind die Häckchen gesetzt?
     
  3. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Also es geht bei Safari und firefox nicht.
    Bei mir sind die häkchen gesetzt.

    Nur bei mir sieht das so aus:
    [​IMG]
     
  4. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    PS: Mein Freund hat mir eine Java Datei geschickt, er hat den gleichen Rechner betriebsystem etc., bei ihm ging sie bei mir nicht, von daher denk ich, das ich ein Problem mit dem installiertem Java habe.
    Java ging schon mal...
     

Diese Seite empfehlen