• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

--->Mac Leopard + Java?

Patistar

Braeburn
Registriert
17.01.08
Beiträge
46
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problemchen, das im laufe der Zeit immer größer wird!
Folgendes: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit das neue Mac OSX Leopard. Nur nun habe ich folgendes Problem. Ich kann diese Auswahlmenüs, bei denen man auf dein Pfeil klickt und dann so was nach untern aufklappt nicht mehr öffnen. Kann das an meinem Java liegen. Ich habe bemerkt, dass auch dieses nicht mehr funktioniert, was vor längerem Noch gegangen ist wie z.B. www.spin.de die Spiele, kommt da eine Meldung, keine java vorhanden.

Kann mir bitte einer sagen ob das an java oder woran es liegt.
Ist wirklich WICHTIG!!!
PS: Gerade ist mir aufgefallen, das ich diese Menüs bei Homepage-baukasten.de nicht öffnen kann.
Jedoch kann ich diese in diesem Forum, also die Abbonennts öffnen.

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im vorraus
mfg. Patistar
:)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Es wäre schön zu wissen welchen Browser du benutzt...

Falls Safari überprüf mal bitte eben folgendes:

Eigenschaften -> Sicherheit
Warp-20080207-095534.jpg

Sind die Häckchen gesetzt?
 

Patistar

Braeburn
Registriert
17.01.08
Beiträge
46
Also es geht bei Safari und firefox nicht.
Bei mir sind die häkchen gesetzt.

Nur bei mir sieht das so aus:
safari.png
 

Patistar

Braeburn
Registriert
17.01.08
Beiträge
46
PS: Mein Freund hat mir eine Java Datei geschickt, er hat den gleichen Rechner betriebsystem etc., bei ihm ging sie bei mir nicht, von daher denk ich, das ich ein Problem mit dem installiertem Java habe.
Java ging schon mal...