1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac läuft auf Windows!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Feono Chaos, 17.03.06.

1. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

das ist wohl ein trauriger Versuch, durch die Veränderung von Oberflächlichem über den Schutt darunter hinwegzutäuschen ;)

Gruss
    Andreas

2. athink

athink Stechapfel

Aus dem Auge, aus dem Sinn...;)

3. Red Fox

Red Fox Tokyo Rose

Toll! Alte Neuigkeiten von Vorvorgestern können so aufregend sein!

4. electribus

electribus Gast

das ist doch ne tolle werbung für oder vielleicht auch von apple. da sieht der windows user mal was gut ist und kauft sich dann vielleicht einen echten mac.

5. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

Mir sind diese WinXP Mods ja reichlich wurscht, aber:
    Die hompage von Flyakite ist ja mal echt geil gemacht :)

6. qicx

qicx Gast

Puhhh ...

Wie tief muss man sinken, um solchen müll herzustellen? Naja ... die programierung ist nicht schlecht, aber sonst ... unterste schublade! Dose bleibt Dose, auch mit dieser seite!

7. Ghost

Ghost Gast

Das ist keine Beleidigung, sondern ne Internetseite, Fiffi!

Und wie soll Hardware (Mac) auf einem Betriebssystem (Windows) laufen ???

8. Casali

Casali Ribston Pepping

Ich denke mal, dass dieser FlyKiteOSX3-Patch für Windows User gar nicht mal so schlecht ist. Ich habe es installiert und bin erstmal damit zufrieden. Ich weiß, es gibt mir trotzdem noch keinen richtigen Mac, und ich will auch switchen, aber ich weiß halt noch nicht, was das iBook ersetzen wird und welchen Mac ich überhaupt brauche. Sieht alles schon sehr gut aus . Und in der Uni-Bibliothek glotzen die alle immer schon doof. Die Windows-User sind begeistert, wie toll das doch alles aussieht und die Mac-User fragen mich, was ich gemacht habe, um MacOSX auf einem VAIO zum laufen zu kriegen.

Einziges Manko an diesem Zeug ist die performance des Computers. Die leidet nämlich sehr darunter. Speziell auch die Widget Engine von Yahoo zieht ziemlich viel Prozessorleistung. Da find ich die Variante, das in einer Internetseite unterzubringen auch mal ganz lustig. Mann kann alles mal ausprobieren, ohne gleich auf sein "gutes" altes WIndows zu verzichten oder hangst darum haben zu müssen ;)

So long,

Casali

Diese Seite empfehlen