1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac kurztasten, unter Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apple iBook G4, 07.07.08.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay,
    Ich habe jetzt wieder Windows XP auf mein Mac gemacht, da es einfach besser läuft als Vista..
    Als ich unter Vista die Boot-Camp setup's installiert habe, für Wlan, Tastatur, etc..
    Gingen die Kurztasten für die Lautstärke und Helligkeit...
    Aber unter XP Funktioniert es leider nicht..
    Unter Hardware, bei der Tastatur, steht nur: HID-Tastatur, Treiber: Microsoft..
    aber ich sehe leider keinen von Apple..
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Dankeschön
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hast du die Leopard DVD nochmal eingelegt und alle Treiber installiert?
     
  3. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay,
    Ich habe nur den Treiber für die Tastatur nochmal von hand installiert..
    Jetzt scheint es zu gehen..
    Irgendwas muss bei der Installation, schief gegangen sein^^
    MfG
     

Diese Seite empfehlen