• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac komplett neu installieren

jurij

Gast
hallo ich brauche eure hilfe ich will koplett alles runter schmeißen vom mac und alles neu installieren (windows xp usw) wie kann ich alles koplett neu installieren???
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
einfach deine OS CD/DVD rein und beim neustart die alt Taste gedrückt halten und dann die CD auswählen!
Dann einfach auf komplette Neuinstalation klicken (kannst deine FP auch mit Nullen überschreiben lassen // Dann ist wirklich ALLES weg)
 

Dinofelis

Gast
Und dabei nicht vergessen, die optionalen Buttons auch mal anzuklicken bzw. die Texte zu lesen, die der Installationsassistent bringt.

Dann ist der Weg zur Neu-Partitionierung, zum Anlegen der gewünschten Partitions-Header, zur Formatierung der Partitionen und zur individuellen Neu-Installation nämlich auch ganz einfach.

Um welche Software-Testversion welches Herstellers geht es eigentlich?