• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac kompatibles Handy

daTOBI

Bismarckapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
76
Hallo liebe Mac-Freunde,

in 3 Wochen steht meine Vertragsverlängerung an und ich kann mir ein neues Handy holen.
Dieses möchte ich natürlich problemlos mit meinem MacBook (iCal und Adressbuch) synchronisieren.

Über viele Handys habe ich nun aber viel negatives in Verbindung mit isync gelesen und bin daher etwas unsicher.

Mein Favourit wäre das LG Secret, dies soll aber lt. meiner Recherche überhaupt nicht Mac kompatibel sein.

Das Samsung U900 Soul und das Nokia 6500 slide wären auch noch eine Alternative.
Diese sollen aber auch teilweise Probleme machen...

Habt ihr einen Tipp für mich bei welchem aktuellen Handy ich möglichst wenig Probleme mit der Synchronisation haben werde ?

Vielen Dank.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Naja solange es für das Handy ein iSync-Plugin im Internet gibt, dürfte es keine Probleme geben. War bisher mit iSync immer zufrieden. Man muss sich nur das nötige Plugin besorgen.
 

daTOBI

Bismarckapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
76
isync plugin

na da fängt es ja schon an.
für das 6500slide gibt es wohl ein plugin, welches aber bei vielen usern probleme verursacht...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich hab das Samsung i780 und synce mit MissingSync (http://www.markspace.com/). Funktioniert einwandfrei. Kostet zwar etwas, aber es ist verkraftbar und ich nutze es ja auch ständig.

Grüsse

Eric Draven
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nokia E90 mit Plugin v. d. Nokia Seite hat sehr gut funktioniert.
Zur Zeit verwende ich das iPhone... darüber braucht man ja nichts sagen, oder? ;)