1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac kompatibles Handy

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von daTOBI, 20.01.09.

  1. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    Hallo liebe Mac-Freunde,

    in 3 Wochen steht meine Vertragsverlängerung an und ich kann mir ein neues Handy holen.
    Dieses möchte ich natürlich problemlos mit meinem MacBook (iCal und Adressbuch) synchronisieren.

    Über viele Handys habe ich nun aber viel negatives in Verbindung mit isync gelesen und bin daher etwas unsicher.

    Mein Favourit wäre das LG Secret, dies soll aber lt. meiner Recherche überhaupt nicht Mac kompatibel sein.

    Das Samsung U900 Soul und das Nokia 6500 slide wären auch noch eine Alternative.
    Diese sollen aber auch teilweise Probleme machen...

    Habt ihr einen Tipp für mich bei welchem aktuellen Handy ich möglichst wenig Probleme mit der Synchronisation haben werde ?

    Vielen Dank.
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja solange es für das Handy ein iSync-Plugin im Internet gibt, dürfte es keine Probleme geben. War bisher mit iSync immer zufrieden. Man muss sich nur das nötige Plugin besorgen.
     
  3. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    isync plugin

    na da fängt es ja schon an.
    für das 6500slide gibt es wohl ein plugin, welches aber bei vielen usern probleme verursacht...
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  5. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ich hab das Samsung i780 und synce mit MissingSync (http://www.markspace.com/). Funktioniert einwandfrei. Kostet zwar etwas, aber es ist verkraftbar und ich nutze es ja auch ständig.

    Grüsse

    Eric Draven
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nokia E90 mit Plugin v. d. Nokia Seite hat sehr gut funktioniert.
    Zur Zeit verwende ich das iPhone... darüber braucht man ja nichts sagen, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen