• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Kissen!!!!

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031


Du hast echt keinen Geschmack
sick.png


:-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das Finder-Kissen ist gut. Wenn man drauf achtet: Die haben das sogar aus 2 verschiedenen Blau-Stoffen zusammengenäht. Mit dem draufnähen: Naja, weiss nicht. Da muss man glaube ich schon sehr engmaschig nähen damit sich nix ablöst. Theoretisch könnte man das auch mit Flockendruck machen, wenn man von den überstehenden Teilen absieht. Ich denke das Dashboard-Kissen haben sie so gemacht.

Ein Keynote-Kissen fänd ich nicht schlecht. Das hätt ich mir zum WWDC-Stream unterschieben können.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Sorry, aber man kann mit Apple auch total übertreiben. Wozu braucht man dann bitte so ein Kissen? Ihr Apple-Übertreiber;).
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Sorry, aber man kann mit Apple auch total übertreiben. Wozu braucht man dann bitte so ein Kissen? Ihr Apple-Übertreiber;).
Damit die "Apple-Jünger" auch mit einem maccigen Gegenstand kuscheln können, wenn ihr "richtiger" Mac mal wieder zur Reparatur ist :D
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hihi schon geil son dashboard auf der couch zu haben ^^...

damit könnte man echt geld machen
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Wie wäre es, wenn jemand solche Kissen mit Berührungs- oder Bewegungssensoren (Wii Remote?) ausstatten würde? Dann könnte man per Kissen die Programme starten :cool:

Bisschen aufwändig/teuer vielleicht, aber ich fänd das cool.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hehe, ich will auch ein Dock aus Plüsch an meinem Bett :p
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Wie wäre es, wenn jemand solche Kissen mit Berührungs- oder Bewegungssensoren (Wii Remote?) ausstatten würde? Dann könnte man per Kissen die Programme starten :cool:

Bisschen aufwändig/teuer vielleicht, aber ich fänd das cool.

Hammer Idee!

Du legst dich ins Bett, mit dem Kopf auf das mit dem neuen Autorennen gelieferte Icon-Kissen und das Spiel wir auf dem Mac der neben dem Bett steht gestartet... jetzt musst du nur noch entscheiden ob du zum steuern die Pfeiltastenkissen, das Mauskissen oder etwa die Kombination aus dem Lenkradkissen sowie dem Bremspedalkissen und dem Gaspedalkissen am Fußende deinenes Bettes benutzt ;)
Musst aber gleichzeitig höllisch aufpassen das du nicht das Apfel- und Q-Kissen gleichzeitig berührst, weil ja sonst die Anwendung beendet würde :-D

Ausserdem werden jegliche zwichenmenschliche Aktivitäten auf den Schreibtisch verlagert, weil sonst überall Fernbedienungskissen rumfliegen und der Mac beim 'Tanzen' im Bett eine höhere CPU Last, auf Grund Unmengen von gestarteten Applikationen, hätte als beim Videos schneiden :p
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Warum nicht das GarageBand- und vielleicht das Photoshop-Kissen aktivieren und nach den "zwischenmenschlichen Aktivitäten" das gemeinsame Werk bestaunen?

Aber mal ehrlich: Was ist wichtiger, das oder Macintosh?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bestell so einen Kissenbezug beim T-Online Fotoservice bei den Geschenken.
Noch das gewünschte Bild uppen, ob Finder oder nur ein Apfel, usw.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/35/83/75/3583750.html

Normalerweise kostet das 9,99€ für den Bezug, und 4,95€ Versandkosten, aber mit meinem Gutschein aus dem "[Sammelthread Gutscheine]" zahlt man nur 4,94€!!;)