1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Keyboard/Maus übernehmen? bzw erweiterter Monitor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fearia22, 04.02.09.

  1. fearia22

    fearia22 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfeltalk Community :)

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ner Software und hab leider NICHTS in die Richtung finden können..

    Bei mir siehts derzeit so aus:

    MacBook-Pro und daneben n WinVista Rechner

    Maus/Tastatur hängen am Vista Rechner. Ich würde nun gern ohne viel Aufwand auf dem Mac arbeiten können, bzw darauf umschalten. (ich weiss ich könnte ne kvm box hinstellen.. aber ich hätte es gern software-seitig)

    Am liebsten wärs mir noch direkt mit dem Cursor "rüberfahren" zu können! Unter Windows gibts sowas (zB Maxivista) aber ich brauch ne Mac-Win Verbindung =/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    glg
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das Pendant zu Maxivista auf dem Mac wäre der Screen Recycler. Aber Du möchtest ja eine Über-Kreuz-Verbindung haben. So etwas gibt es AFAIK nicht. Alternativ könntest Du einen externen Monitor ans MBP anschließen und darauf Windows Vista virtualisiert laufen lassen (z.B. mit Parallels).
     

Diese Seite empfehlen