• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Keyboard/Maus übernehmen? bzw erweiterter Monitor

fearia22

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
4
Hallo liebe Apfeltalk Community :)

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ner Software und hab leider NICHTS in die Richtung finden können..

Bei mir siehts derzeit so aus:

MacBook-Pro und daneben n WinVista Rechner

Maus/Tastatur hängen am Vista Rechner. Ich würde nun gern ohne viel Aufwand auf dem Mac arbeiten können, bzw darauf umschalten. (ich weiss ich könnte ne kvm box hinstellen.. aber ich hätte es gern software-seitig)

Am liebsten wärs mir noch direkt mit dem Cursor "rüberfahren" zu können! Unter Windows gibts sowas (zB Maxivista) aber ich brauch ne Mac-Win Verbindung =/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

glg
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das Pendant zu Maxivista auf dem Mac wäre der Screen Recycler. Aber Du möchtest ja eine Über-Kreuz-Verbindung haben. So etwas gibt es AFAIK nicht. Alternativ könntest Du einen externen Monitor ans MBP anschließen und darauf Windows Vista virtualisiert laufen lassen (z.B. mit Parallels).