• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac kaufen

  • Ersteller mac for ever
  • Erstellt am

mac for ever

Gast
Hallo ich würd mir eigentlich gern en mac book pro kaufen weiß aba net welches. 15,4 oda 17 zoll? 2,2 oda 2,4 ghz? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????
im voraus schon mal danke
 

I-Iealey

Gast
1. Willkommen bei Apfeltalk!

2. Interpunktion ist cool. Nutze es!

3. Vollständige Wörter machen einen unglaublich guten Eindruck. Versuche es!

4. Wofür möchtest Du das MacBook Pro denn anwenden? (Nur dann kann man dir vernünftig was dazu sagen.)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

mac for ever

Gast
also eigentlich brauch ichs halt für schule (also textverarbeitung etc.) aber halt auch für freizeit (also spiele, filme und musik)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
kann mir niemand helfen???

Doch man kann dir helfen.
Für deine bescheidenen Ansprüche genügt euch das kleine MacBookPro sogar ein MacBook würde sofern du kein Gamer bist ausreichen.

Also ist der Einzige für dich relevante Unterschied die Displaygröße und der Preis.

MfG
HoverSK
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Nachdenken und sich z.B. auf Apple.de informieren wäre gut.
Was erwartest du was wir dir sagen? "15,4 oda 17 zoll? 2,2 oda 2,4 ghz? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????"
Man man.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
also ich würde das Macbook pro mit 15 Zoll nehmen, da es Preis/Leistungs mäßig meiner meinung nach am besten ist, zudem hat es schon die neue LED Technik..