• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac kaputt

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
Hallo
Mein Mac ist seit einigen Tagen kaputt, Ich habe ihn einfach einmal heruntergefahren, und jetzt fährt er nicht mehr hoch
der Apfel kommt, und dieser drehende Kreis unter dem Apfel, aber dann passiert kaum noch was, außer dass man die festplatte hört, wenn man ganz still ist, und der kreis unter dem Apfel dreht sich.
Ein Kumpel von mir hatte schon mal das gleiche Problem, und der ist zum mac shop gefahren, und hat sein Motherboard auswechseln lassen, aber ich habe keine Zeit zu dem Macshop zu fahren, weil der in Hamburg ist.
Es liegt auch nicht daran, dass ich zu ungeduldig bin, ich habe den laptop die ganze nacht über offen gelassen, und am morgen war immer noch das gleiche Problem
was habt ihr jetzt für Vorschläge, was ich machen kann
kann ich einfach mit der install disk neu installieren, oder MUSS ich wirklich nach Hamburg fahren?
LG Basti