• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Mac kann nach Mavericks Installation nicht neugestartet werden!

Pom

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1
Hallo,

Heute wollte ich mein MacBook pro 13" (Mid 2012) auf Mavericks updaten. Als ich dann das OS X heruntergeladen habe nahm ich dann die Installation vor. Sie lief ganz normal durch, aber dann kam dann die Meldung "Ihr Computer wurde aufgrund eines Problems neugestartet. Drücken..." in 6 verschiedenen Sprachen. Seitdem startet er immer wieder neu und es kommt dabei immer noch die Fehlermeldung. Seit 3 Stunden macht mein Mac das schon.

Bitte, bitte helft mir.

MfG Pom
 

TAdS

Osnabrücker Reinette
Registriert
17.09.04
Beiträge
977
Das ist ein Systemabsturz. Du hast versäumt, deine Dritthersteller-Apps vor dem Update auf Kompatibilität zu checken.

Starte den Mac mit gehaltener Shift-Taste und finde anhand der Konsole heraus, welche Systemerweiterung den Absturz verursacht.

Gruesse